Praxis für Naturheilkunde – Irisdiagnose

Diese verhilft mir einen Überblick über den Gesamtorganismus und die gesamte Konstitution des Patienten zu erhalten. Ich beobachte bei der Irisdiagnose vorzüglich Iris, Skleren und Pupillen mit Hilfe eines speziellen Mikroskopes. Dabei unterteile ich die Iris in vier Abschnitte, welche verschiedenen Organen zugeteilt werden.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Farbunterschieden, Schattierungen, Form, Ablagerungen und Pigmenten, wobei ich die Iris in vier Abschnitte unterteile, die verschiedenen Organen zugeordnet werden. Das Besondere an der Irisdiagnose ist, dass ich auf diese Art sowohl bereits manifestierte Erkrankungen feststellen kann, darüber hinaus aber auch Hinweise auf erbliche Verankerungen und Organschwächen bekomme, welche somit noch vor ernstzunehmendem Erscheinen therapiert werden können.

weiter zur Website www.allergieinfo.de